Das erste Jahr in der „Neuen Welt“ hatte ich gut mit meiner Familie überstanden. Die Kinder hatten sich erstaunlich schnell in dieser fremden Umgebung und Sprache eingelebt und erste Freundschaften entstanden. Ich traf Christine, eine amerikanische Künstlerin, die aus Porzellan und Perlen wunderschöne kleine Kunstwerke erschafft. Bei ihr nahm ich zum ersten Mal eine kleine, gestrickte Perlentasche in die Hand ...

...es ist ein unbeschreibliches Gefühl! Die kleinen Perlen vermitteln ein klares, glattes Spüren von Stärke und Härte, aber eingebettet in die Sanftheit und Weichheit des gestrickten Garnes. Man mag es gar nicht mehr aus der Hand legen  und wie schön, dass man es als Schmuck immer bei sich tragen kann.

Wäre es doch nur möglich, Ihnen eine kleine Fühlprobe zu übermitteln. Worte sind nur ein unvollständiger Träger.

Sind Sie neugierig geworden und möchten eines dieser besonderen Kleinode erweben?

Klicken Sie hier